Projekte

Wir sind seit 2018 in verschiedenen Projekten und Aufgabenstellungen unterwegs. Das sagen unsere Kunden zur lösungsstube:

 

«Der Name ist Programm: Lösungen stehen stets im Zentrum der Arbeit. Wir haben die Firma als kompetenten Partner für vielfältige Projekte kennengelernt. Klar strukturiert, zielgerichtet, kompetent und äusserst engagiert ist die Arbeitsweise. Was will man als Kunde mehr!»

Mathias Müller, Stadtpräsident Lichtensteig
(Projektorganisation in: beraten | lösen | umsetzen 2018/2019)

 

«Tobias Kobelt von der lösungsstube unterstützte uns projektbasiert in der Aufgabe, die bestehende Betriebsbuchhaltung (Ergebnismessung und –analyse) zu optimieren. Mit seiner sehr zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise überzeugte er uns in Konzeption, Umsetzung und Testing unterschiedlicher Lieferobjekte. Diese umfassten die Definition neuer Geschäftsfelder, deren Werteflüsse sowie die organisatorisch richtige Abbildung. Dabei schätzte sowohl der Fach- wie auch der IT-Bereich einerseits seine hohe Fachkompetenz und andererseits die angenehme Zusammenarbeit mit ihm.»

Stefan Eigenmann, Abteilungsleiter Raiffeisen Schweiz
(Projektarbeit in: beraten | lösen | umsetzen 2018/2019)

 

Wir durften weitere Projekte zusammen mit unseren Kunden erfolgreich umsetzen. Gerne erläutern wir Ihnen diese näher im persönlichen Gespräch.